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- Für das Spielentwickeln braucht man viele Kompetenzen, die sehr verstreut sind. Man hat immer in einer gewissen Form eine Teamarbeit zu leisten.Adrian Räder
- Die künstlerische Freiheit in der Szene war noch nie so groß, wie heute. Wirtschaftliche Sichtbarkeit wird dabei natürlich immer ein Problem sein. Klingt aber alles ziemlich positiv, oder?Wolfgang Walk
- „Aftergrinder“ ist klar die Synopsis eines Skateboardfilms aus den 1980er Jahren, wobei wir, weil es ein Videospiel und kein Fim ist, einige Facetten hier und da anpassten.Simon Graveline
- Ich wage zu behaupten, dass keine Kunstform jemals vollendet ist, sondern immer weiter von Technologie und Gesellschaft beeinflusst wird.Valentina Tamer
- Wir sind dann manchmal einfach an die Stände direkt gegangen und haben unser Spiel mit einem Laptop vorgeführt. Manche wollten aber noch nicht einmal das, sondern fragten nur nach einem Screenshot. Ohne Umschweife sagten sie darauf, dass es „Scheiße“ aussieht.Lior Hadashin
- Videospiele sind kein allzu großes oder gar ein besonderes Thema für die jüdische Religion in Israel. Dafür sind sie in der Gesellschaft einfach noch nicht bestimmend oder groß genug.Matt Olstein
- Die Ahnungslosen sind alle, die Experten sind niemand und für eine sinnvolle Diskussion fehlt das ästhetische Verständnis der Kunstform Spiel.Wolfgang Walk
- Alle möglichen Kategorien wie Geschlecht, Aufenthaltsort und so weiter könnte ich ändern wie Kleider.Martin Ganteföhr
- Im Kontext mit Video- und Computerspielen beschreibt Sexismus die deutliche Tendenz, Frauen als weniger aktiv, als potenzielle Opfer und erotische Anschauungsobjekte darzustellen – einfach deshalb, weil sie weiblich sind.Nina Kiel
- Es ist sicherlich kein absolut neues Konzept, aber die Geschichte spielt mit der Angst des kompletten Verlusts.Randy Varnell
- Es ist ein bisschen wie die Kindheitserfahrung, wenn man seine LEGO-Figuren aus verschiedenen Universen mit anderen Spielzeugen zusammenbringt, obwohl sie eigentlich gar nicht zusammengehören.Melissa Miller
- Ich glaube, dass „Dying Light“ der nächste Schritt im Genre des First Person Shooters sein wird.Maciej Binkowski
- Für uns ist „Dead Island“ jedoch nicht „Walking Dead“, sondern vielmehr „Zombieland“.Bernd Diemer
- Ich würde nicht sagen, dass der Online-Markt die Arbeit der USK gefährdet, sondern diese vor eine Herausforderung stellt.Felix Falk